Bu Kollegas – Zerreiß mir die farblose Haut

4 Yanıt to “Bu Kollegas – Zerreiß mir die farblose Haut”

  1. yasemin Says:

    bu ne $imdi, sacma

  2. krasnimeanzred Says:

    .. yine de yorum için teşekkürler!;)

  3. Nolle Woida Says:

    Hallo,
    mein Name ist Nolle . Ich war der Bassist in dieser Band und habe mich gefreut, dieses Stück hier zu finden.
    Hast Du den Kontakt von Ali Cicek, dem Sänger auf dieser Aufnahme?

  4. krasnimeanzred Says:

    .. hi!
    .. is ja cool, mal was von jemandem aus der Band zu hören!:)
    Du, ich hab den Mamuş (den jüngeren Bruder von Ali Çiçek) mal angerufen, vor ungefähr 10 Jahren, und er meinte, die würden keine Mucke mehr machen, er selber wolle jetzt irgendwie ins Schmuck-Geschäft einsteigen.. ob er das geschafft hat, weiß ich nich.. er war wieder zurück in Osna und Seine Tel.-Nummer hatte ich über das Örtliche Telefonbuch gefunden, einfach unter Çiçek, und dann weitergefragt..
    .. ich war grad mal 10-11 oderso, da hatte mir der Mamuş immer geholfen, das Schlagzeug zusammenzustellen, unten im Disco-Raum im ehem. JZ in Hütte (heute ‘Alte Wanne’) ..
    .. konnte über’s Net leider nur diese 2 Stücke finden, die ich dann ja auch ohne irgendwelche Erlaubnis einfach aufgeladen hab’..
    .. wär cool, wenn ich die anderen Aufnahmen auch finden könnte, zB. ‘Benim gibi sevenler’ ..hast Du noch Aufnahmen von damals? hast hier nur Deinen Namen hingeschrieben; wäre toll, wenn ich auch ‘ne e-mail oderso von Dir hätte..
    .. falls Du mir privat antworten möchtest: kna1971@gmail.com .. PEACE, und guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!😉 ..

Bir Cevap Yazın

Aşağıya bilgilerinizi girin veya oturum açmak için bir simgeye tıklayın:

WordPress.com Logosu

WordPress.com hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Twitter resmi

Twitter hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Facebook fotoğrafı

Facebook hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Google+ fotoğrafı

Google+ hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Connecting to %s


%d blogcu bunu beğendi: